Die Verpaarung 

Wir können unser Glück kaum fassen, Destiny wird Mama unseres C-Wurfes. Der Papa der kleinen Tupfen wird Hakiba's Lazim, ein Rüde mit sehr freundlichem und aufgeschlossenem Wesen. Auch sein äußeres Erscheinungsbild hat uns sehr begeistert.
Wir hatten uns auf Destiny's Läufigkeit ungefähr von Ende Juli bis Anfang August eingestellt. Am 23. Juli war es soweit, Destiny's Läufigkeit begann. Um ganz sicher zu sein, besuchten wir am 2. August erneut den Tierarzt.  Dieser bestätigte uns, dass der Progesteron- Wert unserer Hündin in die Höhe geschnellt war. Der Tierarzt riet uns, uns schnellstmöglich auf den Weg zu Lazim zu begeben. Daraufhin buchte ich für Destiny und mich ein Hotelzimmer in der Nähe von Lazim's Heimatort. Danach packte ich unsere Sachen und wir fuhren los. Durch die vielen Staus kamen wir aber leider nur sehr schleppend voran. Endlich an unserem Ziel angekommen, erwartete uns Lazim schon freudig. Noch am selben Abend, nach einem kurzen Spiel versteckten sich beide in den Gebüschen und Hecken, um ihre "Privatsphäre" zu genießen. Am darauf folgenden Nachmittag konnten wir uns dann über einen weiteren traumhaft schönen, absolut freien, Deckakt freuen.
Unser Rückweg in die Heimat war zu unserer Erleichterung diesmal staufrei, so dass wir ohne Verzögerung wieder bei unserer Familie ankamen.
Nun hieß es für uns Daumen drücken und warten bis der Ultraschall unsere Hoffnung bestätigt, dass Destiny tragend ist

Eckdaten Mutter

"Devil´s Destiny of black and brown emotions"

Hündin: weiß- schwarz
Mutter: Belaine of black and brown emotions
Vater: United Spots Ulysses 
Geb: 30.03.2018
Höhe: 55cm
Gewicht: ca.23 kg
Scherengebiss: komplett
Transponder-Nr.: 276094500618096
beidseitig hörend
 HD A  am 19.04.2019
Lemon: Ee
Mischerbig 
 
ohne Auflagen zur Zucht zugelassen am 16.06.2019




Eckdaten Vater

Hakib`s Lazim

Rüde : weiß-schwarz
Mutter : Hakiba`s Kadisha
Vater : Cenzo von der Ibergquelle 
Geb : 10.06.2017
Höhe: 63 cm
Gewicht: ca. 34 kg
Scherengebiss: komplett
Transponder-Nr.: 276098106643241
    beidseitig hörend
HD A
Lemon: EE


Ultraschalluntersuchung

Tag 24 

Die Zeit des Wartens bis zum Termin des Ultraschalls wurde gefühlt immer länger, aber wir genossen diese Zeit der Ruhe mit viel Kuscheln.
Es war geschafft, der Tag auf den wir hingefieberten hatten, war endlich da. Am 26. August besuchten wir Dr. Stechmann. Mit einem kurzen prüfenden Blick auf Destiny fragte er sie, ob sie den Mama-Blick hätte. Der Ultraschall gab uns die Gewissheit. Unsere Destiny ist tragend. Wir sind über die Maßen glücklich und stolz auf unser Nesthäckchen. 
Voller Vorfreude warten wir nun auf Anfang Oktober, um unsere C-chen willkommen heißen zu dürfen.

Trächtigkeit 

Tag 25 bis 38